Sonntag, 4. September 2011

Allgemeine Erfahrungen mit Sony-Ericsson Xperia Play

Positiv:
  • Einzigartige Features: Wer auf einem Handy richtig zocken will, kommt darum nicht herum. Rennspiele und Shooters nur mit Touch-Screen steuern ist absoluter Mist. iPhone und Co fallen 100% durch. Da taugt nur das Xperia Play
Negativ:
  • Schade, wieso nicht dual Prozessor?
  • 5 MP hätten noch etwas schärfer ausfallen können, aber die Farben sind sehr gut
  • Leider ist das ganze etwas schwer geraten, aber wenn alles an Bord ist, wiegt es halt auch
  • Touch-Screen dürfte auch etwas heller sein, aber unsere Kids kommen problemlos damit zurecht und ohne direkte Sonne drauf ist es eh kein Problem
  • Minecraft Pocket Edition kann bei unseren Eperia Play nicht geladen werden, obwohl es offiziell auf dem Markt ist (Fehler: Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel): 

oder auch so, wenn man auf dem Xperia Play selber auf das Icon im PlayStation Market klickt (Fehler: nicht gefunden / Das angeforderte Element wurde nicht gefunden):



Update 21.09.2011: Gemäss Info des Mojang-Mitarbeiters Daniel Kaplan (@Kappische) habe ich das Xperia Play auf den neusten Software Stand gehoben. Achtung: dazu war es notwendig, eine SIM-Karte ins Handy einszusetzen. Ohne hat es immer den Software-Update abgebrochen!). Danach konnte ich das MineCraft problemlos kaufen und installieren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen