Mittwoch, 6. Oktober 2010

Fehlermeldung: "Auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt" (Win 7 Home Premium 32 Bit)

Fehlermeldung: "Auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt" (Win 7 Home Premium 32 Bit):

Hallo

Habe ca. 9 Monate nach dem Kauf von drei Lenovo  G550 Notebooks auf allen die obige Fehlermeldung erhalten, obwohl ja das Original Win7 mit Entsprechenden Keys verwendet wird.

Nachdem ich mich (wohl berechtigterweise ...) ein wenig aufgeregt habe, habe ich dann gemäss einem Tipp auf einer Microsoft Support-Seite die neuste Version von WindowsActivationUpdate.EXE heruntergeladen, installiert und alle Win 7 Updates gemacht.

Seither ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

Hoffe, das klappt auch bei Euch, falls ihr das Problem auch mal haben solltet ...

Beste Grüsse

Euer Swisstechie ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen