Montag, 22. November 2010

NOT ONLY ECO Tischladegerät LV7BATCHA

Hallo

Habe mir vor ca. 1 Woche das NOT ONLY ECO Tischladegerät LV7BATCHA bei Brack.ch gekauft. Bisher waren meine Erfahrungen damit gemischt und haben mich nicht restlos überzeugt:  Evtl. taugt das Gerät überhaupt nicht. Habe mein NOT ONLY ECO beim ersten Mal für die XB 360 Kontroller verwendet. Die Akkus liefen genau 10 Minuten, dann musste wieder nachgeladen werden. Totaler Mist. Nächster Satz ging an eine Computer Maus. Die hält immerhin jetzt schon einen ganzen Tag ... wow. IKEA alkaline Batterien kann man im Allgemeinen ganz vergessen und auch viele von meinen teueren Sony Alkaline. Nach 1 Wo Gebrauch denke ich, das Gerät ist Mist und Bauernfängerei ... sorry .... Sollte ich meine Meinung ändern, werde ich mich mit einem Update melden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen