Sonntag, 16. Januar 2011

Coop Climavap Review

Hallo

Habe den Coop Climavap jetzt seit ja 1 Jahr und finde ihn nicht schlecht, aber der Wassertank ist leider das schlechteste Design, dass ich bei solch einem Gerät gesehen habe, denn:

  • man kann das Restwasser nie ganz leeren und deshalb kriegt es mit der Zeit einen recht üblen Geschmack
  • der Deckel für den Wassertank ist so schwierig zu öffnen, dass ich mich schon mehrmals verletzt habe und irgendwann wird der Deckel bzw. die filigranen Miniverstrebungen im Deckel seinen Geist aufgeben und dann kann man das ganze Gerät in die Tonne treten.
Ansonsten bin/wäre ich super zufrieden. V.a.. hat das Gerät sehr gute Kalkeigenschaften, d.h. es verkalkt nicht schnell bzw. kann gut damit umgehen. 

Das Gerät war ja vor ca. einem Jahr Testsieger im Kassensturz, aber ob sie das mit der doofen Einfüllöffnung wirlich auch getestet bzw. bewertet haben?

Beste Grüsse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen