Samstag, 20. April 2013

Schweizer TV aufnehmen und am Handy abspielen

  • Abspielen am besten auf Android mit Chrome Browser. Nicht funktioniert haben Dolphin Browser und Teleboy App, da es entweder gar nicht läuft oder keine Time line zum Spulen vorhanden ist

  • geht zumindest in der Schweiz auf Android nur über das App und das ist Beta und völlig unbrauchbar. 
  • Bisher wurden leider die meisten Browser auf dem Handy erkannt und geblockt, abgesehen von
    •  Default Browser auf der "Mini Xplus H24 TV Box". Dort muss unter Settings / Debug / Browsermode / "Desktop" gewählt werden. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um den neuen "Revolution AOSP Browser" handelt.
    • Opera MiniBrowser mit Einstellung "Desktop" Agent




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen