Donnerstag, 25. April 2013

Wie kann man in der Schweiz Netflix schauen?

Wie kann man in der Schweiz Netflix schauen?

Dazu sind zwei Dinge notwendig.

  1. Man muss bei der Zahlung so tun, wie wenn man in USA wäre. Schweizer PayPal Accounts fallen somit weg, da sie erkannt werden, aber wenn man mit einer normalen Schweizer Kreditkarte zahlt und dort eine US Postleitzahl (z.B. 33993 ... für Cape Coral) eingibt, dann wird das akzeptiert.
  2. Um das Konto einzurichten und dann die Filme zu schauen, gibt es je nach Gerät / OS unterschiedliche Verfahren:
    1. auf dem PC gibt es hauptsächlich zwei Möglichkeiten
      1. Für VPN gibt es meist sehr eingeschränkte Gratis-Angebote oder man zahlt pro Monat oder Jahr. Sehr günstig ist z.B. BOXPN, Hier ist die Bandbreite unbeschränkt und man hat Server in USA und der Schweiz (und in anderen Ländern). D.h., wenn man also mal in den USA-Ferien Schweizer Fernsehen anschauen möchte, dann kann man das über den gleichen Anbieter machen (aber natürlich über die Schweizer Server-Adresse) und muss nicht noch extra bezahlen.
      2. Für das Browser Plugin einfach die Anweisungen auf der Seite https://mediahint.com/ beachten.
    2. Android
      1. http://www.makeuseof.com/tag/beat-region-blocked-media-on-android-with-these-apps/

Bei mir geht das super - ich hoffe, es klappt auch bei euch ....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen